Wir wünschen allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2019!

Unsere Fohlen 2018:
Lola
Dusty
Carry
Pablo
Abby

Nachzucht 2015

Gwyneth Piccolina Big Rain Man

Gwyneth


Geboren: 06.05.2015  Farbe: Rappe
Keine PSSM-Trägerin

Gwenny ist eine tolle Jährlings-Stute mit einem höflichen, neugierigen Charakter. Sie wird im eher im Pony-Typ bleiben.
Gwyneth
Hermits Conquest
Hermits Prince
Patch of Hermits
Ellie of Hermits
Hermits Shana
Hermits Rocky
Hermits Natasha
Glory
Big Ben
Big Foot
Space
Gipsy Lady
Orginal Tinker
Orginal Tinker
Nach oben zur Navigation

Piccolina


Geboren: 03.05.2015  Farbe: Dunkelbuckskin
Keine PSSM-Trägerin

Goldprämienfohlen

Piccolina ist eine schöne Stute mit besonderer Farbe. Obwohl ihr Vater Saturn klein ist, ist sie schon fast so groß wie ihre Mutter Pipit. Im Umgang ist Piccolina sehr unkompliziert und höflich. Als Fohlen wurde sie Gold-Prämiert.
Piccolina
Hermits Saturn
Hermits Duke
Silver Roan
Hermits Duchass
Hermits Whisper
Hermits Lonely Ghost
Chessie
Hermits Ghost Pipit
Hermits Lonely Ghost
Kylkenny
Tansy of Darcy
Hermits Jane
Hermits Duke
Hermits Ruby
Nach oben zur Navigation

Big Rain Man


Geboren: 06.05.2015  Farbe: Rappschecke
Kein PSSM-Träger

Prämienfohlen

Rainy ist ein schöner Jährling, der als Prämienfohlen ausgezeichnet wurde, da er wunderschöne Gänge vom Vater und eine harmonische Optik vererbt bekommen hat. Er ist eher ein langbeiniger, haariger Tinker, der vermutlich groß werden wird.
Big Rain Man
Big Ben
Big Foot
Unbekannt
Unbekannt
Space
Unbekannt
Unbekannt
Running Ruby
Hermits Ghost Glacier
Hermits Lonely Ghost
Hermits Jane
Sequoia
Unbekannt
Unbekannt
Nach oben zur Navigation